Zurück

Beta RR 125 2T

  • RR 125 2T
  • RR 125 2T
  • RR 125 2T
  • RR 125 2T

nicht auf Lager, kann kurzfristig Bestellt werden

    € 8.140,-*

    * Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

    Auf den Wunschzettel

    • Versandhinweis: Bitte beachten Sie!! Auch bei sorgfältigster Vorausplanung des Lagerbestandes kommt es vereinzelt vor, dass ein Artikel durch persönliche Abholung vergriffen ist und für Sie umgehend beim Lieferanten nachbestellt werden muss.
    • schneller Versand
    • Qualitätsprodukt
    • 24 h Shopping
    Placeholder9,9

    Ratings

    “Top Bewertungen”

    Produktbeschreibung

    Beta RR 125 2T

    RR 125 2T MY 2020

    Brandneu!
    Beta bringt die RR My 2020 auf den Markt, die erstmals keine Weiterentwicklung des Vorgängermodells, sondern eine vollkommen neue Enduro-Generation mit der Bezeichnung RR darstellen.
    Die Modellpalette 2020 setzt sich aus acht verschiedenen Motorisierungen zusammen: vier 2-Takter (125/200/250/300 ccm) und vier 4-Takter (350/390/430/480 ccm), die dem Beta-Kunden die Möglichkeit bieten, aus einer extrem umfangreichen Bandbreite an Modellen den perfekten Begleiter für seine Abenteuer auszuwählen.

    LOAD LESS

    Beta interpretiert das Geländemotorrad vollkommen neu: ein schlankes, gewichtsreduziertes, leicht zu fahrendes, sicheres und zuverlässiges Bike mit dem gewissen emotionalen Faktor.
    Die Ingenieure in der Konzeptphase, die Testfahrer und die gesamte Forschungs- und Entwicklungsabteilung haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Man denke nur an die bahnbrechende Entwicklung unserer Motorenabteilung mit der Einführung eines vollkommen neuen Antriebsaggregats für die 4-Takt-Modellpalette sowie die Errungenschaften im Fahrwerksbereich mit einem in Sachen Geometrie und Steifigkeit komplett überarbeiteten Rahmen.

    Eine ausdrückliche Erwähnung verdient das Design: Die Karosserieteile sowie Heckrahmen, Sitz und eine Vielzahl weiterer Details sind brandneu.
    Alles ist darauf ausgerichtet, Ästhetik und Ergonomie bestmöglich zu vereinen, um die neue RR MY 2020 zu einem Motorrad mit großartigem Fahrgefühl zu machen.

    HAUPTMERKMALE DER MODELLE

    Motore

      • Neuer Zylinder mit modifiziertem Auslass und geänderten Steuerungsdiagrammen
      • Neuer Auslassflansch
      • Neues Auslassventilsystem und neue Booster
      • Neuer Kupplungsdeckel mit Entlüftungssystem für die geänderte Kupplungsbetätigung, geänderte Position des Öleinfülldeckels
      • Neue Zentrifugaleinheit
      • Neuer Resonanzauspuff

    Dank dieser praktisch direkt vom Racing-Modell 2019 übernommenen Veränderungen konnte eine deutlich üppigere Leistungsabgabe im unteren Drehzahlbereich kombiniert mit besserer Beschleunigung im Hochdrehzahlbereich erzielt werden. Die Folge: Eine Performance-Steigerung über die gesamte Leistungskurve und eine wesentlich höhere Nutzbarkeit.

    Fahrwerk

    • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie und Steifigkeit für mehr Agilität und Stabilität. Des Weiteren konnte durch den Einsatz spezieller Feingussteile das Gewicht verringert und die Zuverlässigkeit erhöht, der Komfort verbessert und die Vibrationen dank eines neuen Lenkkopfs reduziert werden. Darüber hinaus ist der Rahmen im unteren Bereich schmäler ausgeführt, was der Fahrbarkeit in schwierigen Passagen und typischen Spurrinnen mehr als zu Gute kommt.
    • Geänderte Schwinge: längere Ausführung bei den 4-Takt-Modellen und der 200-ccm-Zweitaktvariante für mehr Stabilität und Traktion
    • Komplett überarbeiteter Heckrahmen mit optimierter Struktur, Wasserdichtheit und Integration aller Filtergehäuseteile sowie anderer darin untergebrachter Zubehörteile (elektrische Komponenten und Ölbehälter für 2-Takter)
    • Neuer Ansaugstutzen
    • Schnelleres und präziseres Filtermontagesystem
    • Gegenüber der Vorgängerversion weiterentwickelte Gabel mit komplett überarbeitetem Innenaufbau, erhöhter Stoßaufnahme bei harten Stößen und verbesserter Kontrolle der Nickbewegungen des Motorrads; vollkommen überarbeitete auf den neuen Rahmen abgestimmte Einstellmöglichkeiten.
    • Neues Federbein hinten mit:
      – Neuem Stabilisierungssystem: optimierter Grip und Bodenkontakt bei Vollbremsung
      – Neuer Puffer mit größerer Progression, der durch eine verbesserte Stoßaufnahme eine gute Schutzwirkung am Ende des Federwegs garantiert
      – Neue auf den Rahmen abgestimmte Einstellmöglichkeiten
    • Kühlsystem mit im Rahmen untergebrachten Wasserleitungen und effizienteren Kühlern, die den Wärmeaustausch verbessern und selbst unter Extrembedingungen gemäßigtere Betriebstemperaturen der Motoren ermöglichen
    • Kraftstoffbehälter mit größerem Fassungsvermögen: 9,1 l für 4-Takt-Modelle und 9,5 l für 2-Takt-Modelle. Abgesehen von einer größeren Reichweite verbessern die neuen Behälter durch leichtere Veränderung der Sitzposition die Fahrergonomie.
    • Breiterer Lenker für mehr Kontrolle
    • Auspuff mit neuem Layout im Einklang mit der neuen Heckpartie des Motorrads
    • Seitenständer mit breiterem Aufstand am Boden
    • Neue Fußrasten aus Feinguss mit größeren Ablauföffnungen für Schlamm und entsprechender Verzahnung für einen besseren Grip der Stiefel
    • Neue Kettenführung: längere auf die neue Schwinge abgestimmte Ausführung
    • Neues Bremspedal: robuster und mit großzügiger dimensionierten Lagern
    • Kürzere Übersetzung bei den Varianten 430 ccm und 480 ccm gegenüber den Vorgängermodellen

    Design

      • Brandneue Karosserieteile (Cockpitverkleidung, Kotflügel vorn und hinten, Luftkanäle und Seitendeckel) verbessern die Ergonomie und Funktionalität aller beteiligten Komponenten
      • Vorderer Kotflügel mit variabler Stärke zur Gewichtsverringerung und Erhöhung der Stabilität
      • Neuer Heckrahmen aus Technopolymer
      • Neue Heckrahmenbefestigungen aus Technopolymer
      • Neuer Lenkerschutz
      • Neu gestalteter Sitz: mehr Komfort und einfaches Verändern der Sitzposition
      • Neuer Kennzeichenhalter: leichtere Ausführung mit integrierten Griffen
      • Neuer Schalldämpferschutz (ausgenommen 125 ccm)
      • Neues Digitalinstrument mit neuem Halter
    • Neu gestalteter Motorschutz
    • Neue Heckleuchte und Kennzeichenhalter mit integrierten Griffen
    • Neuer Rahmenschutz

    FAHRWERK
    Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des
    Auslasskanals
    Radstand 1477 mm
    Gesamtlänge 2167 mm
    Gesamtbreite 815 mm
    Gesamthöhe 1270 mm
    Sitzhöhe 930 mm
    Bodenfreiheit 325 mm
    Anbauhöhe Rasten 410 mm
    Trockengewicht 94,0 kg (vorn 45,0 kg; hinten 49,0 kg)
    Tankinhalt 9,5 l.
    Reserve 2,3l.
    Kühlsystem 1,3 l.
    Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
    Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
    Nabe Stossdaempfer 135 mm
    Federweg vorn 295 mm
    Federweg hintenm 290 mm
    Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender DoppelkolbenBremszange
    Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender EinkolbenBremszange
    Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
    Felge hinten 18 x 1,85 - 36 Loecher
    Reifen vorn 90/90 - 21
    Reifen hinten 120/90 -18
    MOTOR
    Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
    Bohrung 54 mm
    Nabe 54,5 mm
    Hubraum 124,8 ccm
    Verdichtung 15,0: 1
    Auslasssteuerung System BPV
    Starter Kick
    Zuendung Kokusan AC - CDI
    Zuendkreze NGK BR8ES
    Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
    Schmierung Gemisch
    Vergaser Keihin PWK 36
    Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
    Primaertrieb Z. 23/73
    Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
    Endantrieb Kette
    Schmierstoffe SAE 10W / 40
    l / 100 km 3,3
    CO2 [g / km] 76,2

    Versandkosten

    Versandkosten

    Versandkosten Zuberhör Österreich € 4,90 Deutschland € 8,90 Schweiz € 59.- (inkl. ZOLL Gebühren) der Rest von EU-Europa Pauschalpreis € 59.- Versandkosten Reifensätze und Pocketbikes Österreich € 38.-

    Zusatzinformation

    Versandkosten Quad & Atv´s Österreich € 150.-

    Product tags

    Bewertungen

    Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

    You can compare a maximum of 3 products

      Hide compare box
      RR 125 2T

      RR 125 2T

      € 8.140,-*

      / - Bewertungen @