schnelle Lieferung
freundliche Beratung
über 14 Jahre Erfahrung
-> zum Quadatvshop
0
0
schnelle Lieferung
freundliche Beratung
über 14 Jahre Erfahrung

Beta RR 200 2T MY 2024

Produktbeschreibung

Verbessern kann man sich immer! Das wissen die offiziellen Betamotor-Werksfahrer nur zu gut, die 2023 das Klassement der Enduro-Meisterschaften anführten und auch für das Jahr 2031 keine Mühen scheuen. So etwa Steve Holcombe, der im letzten Jahr die Enduro 2-Weltmeisterschaft, die Enduro GP und die Assoluti d’Italia gewonnen hat, oder Brad Freeman, der Enduro 3-Weltmeister geworden ist. Das weiß auch Jonny Walker, der für 2023 auf Beta gesetzt hat, um seine Leistungen im extremen Enduro-Sport auf ein höheres Niveau zu bringen. Und das wissen auch die Fans, die der Marke weiterhin großes Interesse entgegenbringen und das toskanische Unternehmen mit an die Spitze der Verkaufsranglisten des Sektors katapultiert haben.

LOAD LESS

Im Zuge dieser Erfolge führt Beta für die Modelle RR 2t-4t eine Reihe von wichtigen Neuerungen ein, die die bereits hochgeschätzten Eigenschaften der Vorgängerversionen festigen. Die Neuerungen sind beträchtlich, sowohl bei den 4T-Modellen als auch, und vor allem, bei den 2T-Modellen. Sie betreffen sowohl den Motor als auch das Fahrwerk, sowie eine grafische Überarbeitung, die der gesamten Baureihe einen kompromisslosen Racing-Look verleiht. Die Idee der Techniker aus Rignano sull’Arno für die RR war es, die eigenen Produkte zu verfeinern, ohne sie zu verfremden, um alle die Qualitäten zu verstärken, die jedes Modell auszeichnen.

Die Baureihe RR umfasst traditionsgemäß alle kompromisslosen Sportenduro-Maschinen aus dem Hause Beta, leistungsstarke und raffinierte Motorräder, die jedoch einem weiten Publikum von Nutzern zugute kommen. Dafür sorgt die kontinuierliche Detailpflege der Techniker des toskanischen Unternehmens, denen es gelungen ist, höchst relevante maximale Leistungswerte einfach nutzbar zu machen.

Die Baureihe besteht auch weiterhin aus 8 verschiedenen Modellen, jeweils mit eigenem Charakter, die in der Lage sind, den unterschiedlichen Anforderungen von Fahrern gerecht zu werden. Es gibt eine perfekte RR für jeden Fahrer, aber sie alle eint das Vertrauen, das diese Motorräder vermitteln können, ganz zum Vorteil des Fahrvergnügens.

RR 200cc:
Fahrwerk und Motor stammen von der kleineren Schwester und sorgen für ein sehr geringes Gewicht und ein hervorragendes Handling bei gleichzeitig deutlich höheren Drehmoment- und Leistungswerten. Dank Mischsystem und E-Starter ein Motorrad, das keine Wünsche offen und das Enduro-Herz höher schlagen lässt.

Fasst man hingegen die wichtigsten Aktualisierungen zusammen, denen die Baureihe RR unterzogen wurde, sind dies:

Für alle Modelle:

  • Fahrwerk: der hintere Monostoßdämpfer erhält neue Kompressionseinstellungen, die hohe und niedrige Geschwindigkeiten dämpfen. So wird die Möglichkeit eingedämmt, dass die beiden Parameter einander beeinflussen und die Personalisierungsmöglichkeit des Set-ups eingrenzen könnten. Bei der Gabel wurden die Feineinstellungen aktualisiert, ganz zum Vorteil des Fahrverhaltens und der Präzision beim extremen Einsatz. Außerdem hat letztere eine andere Farbe als die Hülsen, Ergebnis des angewandten Eloxierungsprozesses, der die Beständigkeit der Komponente verbessert;
  • Grafik:alle Modelle erhalten eine neue, gänzlich rote Lackierung. Ein Design, das dem Motorrad eine Racing-Optik und ein sehr schlankes Profil verleiht, auch dank der neuen und modernen Grafiken, die die Linien und Komponenten des Motorrads perfekt integrieren.

    RAHMEN CRMO STAHL MIT DOPPELSCHLEIFE AUF HOEHE DES AUSLASSKANALS

    RADSTAND 1477 MM

    GESAMTLAENGE 2167 MM

    GESAMTBREITE 815 MM

    GESAMTHOEHE 1270 MM


    MOTOR TYP 1-ZYLINDER, 2-TAKT, LC

    BOHRUNG 62 MM

    HUB 63 MM

    HUBRAUM 190,2CC

    VERDICHTUNG 13,5:1


    AUSLASSSTEUERUNG SYSTEM BPV

    STARTER ELECTRIC STARTER

    ZUENDUNG KOKUSAN AC – CDI

    ZUENDKREZE NGK BR8ECM

    EINLASSSTEUERUNG NEBENSCHLUSSMEMBRAN

    SCHMIERUNG GEMISCH DURCH ELEKTRISCHE PUMPE

    VERGASER KEIHIN PWK 36

    KUPPLUNG MEHRSCHEIBEN-OELBADKUPPLUNG

    PRIMAERTRIEB Z. 23/73

    GETRIEBE 6 GANG-KLAUENGETRIEBE

    ENDANTRIEB KETTE

    SCHMIERSTOFFE SAE 10W/40

    L/100 KM 2,9

    CO2 [G/KM] 67

Previously viewed

Beta RR 200 2T MY 2024
BetaRR 200 2T MY 2024

€9.114,00 *
Hinzufügen
Vergleichen 0

Fügen Sie ein anderes Produkt hinzu (max. 5)

Vergleich starten