BetaRR 4T 125 R Motard
Die Baureihe Beta RR 125 4T My 2025 präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.
So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen. Die neue Baureihe RR 125 4T 2025, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
TECHNISCHE DATEN
RR 125 MOTARD 4 STROKE R
FAHRWERK
Rahmen
Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des
Auslasskanals
Radstand
1425 mm
Gesamtlaenge
2076 mm
Gesamtbreite
830 mm
Gesamthoehe
1185 mm
Sitzhoehe
890 mm
Bodenfreiheit
290 mm
Anbauhoehe Rasten
360 mm
Trockengewicht
107,0 kg (vorn 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
Tankinhalt
7,5 l.
Reserve
1,5l.
Gabel
Hydraulisch USD mit ø 41 mm Standrohr
Federung hinten
Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer
131 mm
Federweg vorn
265 mm
Federweg hinten
270 mm
Bremse vorn
Scheibe ø300 mm mit integral bremssystem
Bremse hinten
Scheibe ø220 mm mit schwimmender Einkolben-
Bremszange
Felge vorn
2,50 x 17"
Felge hinten
3,50 x 17"
Reifen vorn
110/80-17
Reifen hinten
130/70-17
MOTOR
Typ
1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung
52 mm
Hub
58,7 mm
Hubraum
124,66 cc
Verdichtung
11,2:1
Zuendung
Elektronisch 150W-14V
Zuendkreze
NGK R MR8E-9
Schmierung
Umlaufschmierung
Einspritzung
Mikuni
Kupplung
Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
Primaertrieb
Schraegverzahnt
Getriebe
6 Gang-Klauengetriebe
Uebersetzung
Z14/58
Schmierstoffe
SAE 10W/40
l/100km
2
Co2 [g/km]
46,0
- Marke: Beta
- Hersteller: Beta Motor S.P.A Pian dell`Isola 72 Rignano SullÀrno, 50067, Italien [email protected]
- EU Importeur: Beta Motor S.P.A Pian dell`Isola 72 Rignano SullÀrno, 50067, Italien [email protected]
